LT-Farm
  Suchen
Turniersaison 2013

Unsere drei jungen Pferde "Will" (Slamin Iron QH 2008), "Tiny" (Sadies Tiny Terms QH 2008) und "Clyde" (Witch Way Is First QH 2008) haben sich dieses Jahr jeder mindestens einen blauen Bändel geholt.
Wärend Will und Tiny mit verschiedenen Reiterinnen unterwegs waren, hat Clyde sich nur für Fritz bemühen müssen.

Will  : Siege in  SWRA Jungpferdeprüfungen Trail Horse und in der Klasse SWRA LK3.  Bei der AQHA hat er sich inzwischen schon einige Punkte in Halter, Trail, Western Riding und Greenhorse  klassen erarbeitet. Einmal sogar Grand Champion!

Tiny  : Siege in SWRA Jungpferdeprüfungen Trail Horse und Basis und Siege und Plazierungen in LK 3a ud LK 1a Klassen.
In AQHA Prüfungen ist er in Greenhorse- und Open Klassen aufs Podest gekommen. Hier nicht nur in Trail und Pleasure sondern sogar in Hunter Klassen.

Clyde : Er war zwar  nur auf zwei Turnieren, aber hat mit 15 Wertungspunkten den LK 1 verbleib seines "Chefs" schon fast ohne seinen Stallkameraden "Pulse" geschafft. Auf seinen ersten "Blauen" und eine saubere Leistung im LK1 Western Riding in Tramelan bin ich besonders Stolz.
Turnier Fotos
 
Pulse (Watch Me Pulse) ist mit seinen zwanzig Lenzen zwar nicht mehr der jüngste, dafür aber immer voll motiviert, sei's um mit Sally in Müllheim oder mit Naemi in Tramelan (in Tramelan hat er das LK3 Western Riding, zwar ohne viel konkurenz, in einer meisterwürdigen Manier gewonnen) oder sogar mit Fritz (auch nicht mehr der jüngste) in der LK1 wo er die Konkurenz zum "Verzweifeln" brachte.(Auch sein Chef liess für einmal die sonst üblichen Patternfehler aus!)
Spasseshalber wurde uns,von einer Konkurentin, nahegelegt das nächste Turnier auszulassen!
Mit seinem einzigen Auftritt in der LK1 2013 hat er sich den Allround-Titel gesichert und Fritz durfte dieses wunderschöne  Massivholzkunstwerk nach hause tragen.
An dieser Stelle möchte ich mich beim Künstler und beim Veranstalter und all seinen vielen Helfern für das tolle Turnier und die schönen Preise bedanken!