LT-Farm
Verkauspferde
Wir stellen uns gerade selber vor:

Ich höre auf den Namen Will. Eigentlich heisse ich "Slamin Iron" aber sowas tu ich also wirklich nicht! Ich bin 2008 geboren und inzwischen ein stolzes Quarter Horse mit 156 cm Stockmass, Fuchs,einer Blesse und zwei weissen Socken.
Mein Vater ist "Leaguers Grand Slam" und meine Mutter "Zippen Natural". Meine anderen Verwanten sehen sie auf dem Abstammungsschein.
Einige AQHA Punkte hab ich auch schon gemacht. 1 Halter, 2 Western Riding, 1 Green Trail, 2 Green Pleasure und einen Grand Champion. Im "The Big Three" der SQHA hab ich sogar den Green Horse Circuit Champion geschafft. So ganz grün bin ich allerdings nicht mehr, aber ich bin doch mächtig Stolz über die zwei Gürterlschnallen!
Mein Name ist Tiny; mit Vor- und Nachnamen "Sadies Tiny Terms". Aber Tiny genügt mir. Bin ebenfalls 2008 geboren  , Fuchsfarbig, 157 cm gross und einer Blesse.
Mein Vater ist "Good Terms" und meine Mutter heisst " Zippaluring". Meine anderen Vorfahren sehen sie auf meinem Abstammungsschein.
Hab immer einen Schabernack auf Lager, aber wenn man (Frau) mir sagt was, und wie ich etwas tun soll, mach ich es dann auch. Im Gelände fühl ich mich noch nicht immer ganz wohl, und trotzdem war ich beim Silbertest super brav und meine Reiterin hat bestanden.
Auf den Turnieren hab ich mich, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, inzwischen so gut "gemausert", dass die Richter mir sogar blaue Bändel zugestanden. So hab ich Erfolge in Jugpferde Basis, Jungpferde Trail und Siege und Platzierungen in LK 3 und in LK1 zu verzeichnen. Auch in AQHA Hunter Klassen wusste ich zu gefallen.


 
Mich haben sie  ja schon auf der Titelseite als Begrüssungskomitee gesehen. Ich höre auf "Clyde". Aber nicht zu verwechseln mit "Bony and Clyde". Mein Taufname ist "Which Way is First"; vielleicht trag ich diesen Namen nicht ganz zu Unrecht..  Es fällt mir auch heute noch schwer, dorthin zu laufen wo Fritz mich haben will, anstatt meiner Nase nachzulaufen.  
Im Gegensatz zu den andern beiden bin ich braun, eine Blesse hab auch ich, bin glaub ich 154 cm gross, drei weisse Socken und ebenfalls im 2008 geboren.
Papi hab ich den gleichen wie "Will":"Leaguers Grand Slam" aber mein Mami ist "Potential Pleasure", wie sie das in meinem Abstammungspapier sehen können.
Ich bin als dreijähriger schon auf die grosse Reise über den grossen "Teich" in die Schweiz geflogen. Anfänglich wusste ich nicht so genau was man von mir will, bis Fritz sich meiner annahm, und einfach mit mir ins wunderschöne thurgauer Gelände ging. Es gibt da übrigens viel zu sehen; Rindli, Traktoren, Lastwagen und Baustellen in nächster Nähe. Inzwischen hab ich mich an das alles gewöhnt, was nicht heisst, dass ich ich die "Angus- Rinder" welche auf den Feldern rumhüpfen, Krähen nennen sie die glaub ich hier, ständig beobachten muss. Inzwischen bin ich allerdings richtig erwachsen geworden, bin zwar immer noch an allem was um mich rum ist sehr interessiert aber lass mich nicht mehr ins "Bockshorn" jagen.   
Auf Turnieren war ich auch schon, und ich glaube Fritz war ganz zufrieden mit mir. Was ich da so alles gemacht habe schreibt er auf der Seite "Turniere".
  Suchen
Pferdehandel
Für Anfragen und weitere Auskünfte, welche diese Pferde betreffen, stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung.
Oft können wir  auch helfen, ein Pferd nach ihren ganz speziellen Wünschen zu finden. Wir haben eine langjährige Erfahrung mit der Auswahl von geeigneten Pferden und viele Verbindungen zu Züchtern und Ausbildern in verschiedenen Ländern.
Wir freuen uns, immer ganz besonders, wenn wir genau das Pferd finden, oder hier haben, welches zu ihnen passt. Dazu gehören auch, damit sie ihren neuen Kameraden in der Halle und im Gelände besser kennenlernen können, die gratis Reitstunden welche wir dem/ der KäuferIn schenken.